zurück
weiter
Optimale Raumausnutzung
Durch geschickte Planung haben wir in diesem langgestreckten, aber schmalen Badezimmer ausreichend Platz für eine bequeme Badewanne, WC und Bidet, eine Dusche, einen Wandheizkörper und einen großen Waschtisch mit viel Stauraum gefunden. Die Beleuchtung in der abgehängten Decke und über dem eigens angefertigten Badezimmerschrank harmoniert perfekt mit den goldfarbenen Armaturen und Beschlägen. Die Nische war nicht tief genug für eine rechteckige Standard-Duschtasse. Mit der Fünfeck-Duschtasse konnte der Raum perfekt ausgenutzt werden. Angenehmer Nebeneffekt: Man steigt äußerst bequem über die große Frontseite in die Dusche ein.
Auf das Bild klicken, um mehr zu diesem Projekt zu sehen.
 
Leo Wirtz GmbH   Meisterwerkstätte  : :  Auf dem Driesch 31  : :  50259 Pulheim  : :  Telefon: 0 22 38 / 5 13 52  : :  Telefax: 0 22 38 / 72 90